Anders als die meisten Mitbewerber kommen wir ursprünglich aus der Personalberatung.

Mit 20 Jahren Erfahrung wissen wir genau, wie man Menschen geschickt anspricht und ihr Interesse für einen anderen Arbeitgeber weckt.

Richtig smart ist es aber deshalb, weil wir diese Erfahrung mit 20 Jahren Expertise in Online-Marketing und Online-Technologie kombinieren.

Denn darauf kommt es an, wenn man mit digitalen Instrumenten erfolgreich rekrutieren will.

Here we go.

We don’t know why exactly but this is where all the magic happens. Yeah!

Darauf können Sie sich verlassen.

Am Puls der Zeit
Online-Recruiting erfolgt auf Basis von Technologien und Algorithmen großer Anbieter wie Meta, Google, LinkedIn oder Indeed. Da diese permanent ihre Produkte verändern, muss man ständig up-to-date sein, damit Stellenangebote weiterhin die richtigen Menschen erreichen.

Gerade heraus
Wir wissen bei vielen Positionen, ob diese nur schwer oder gar nicht via Online-Recruiting besetzt werden können. Und sagen Ihnen das auch. Genauso, wenn wir Gehalt, Benefits oder Präsentation des Unternehmens für den Bewerbermarkt als zu unattraktiv empfinden.

Zuverlässig
Wir setzen auf langfristige und partnerschaftliche Arbeit mit unseren Kunden. Und die entsteht, wenn man richtig zuhört, die eigene Arbeit reflektiert und optimiert und damit erfolgreiche Kampagnen fährt. Das ist unser Anspruch.