Karriere

Lust auf was cooles Neues?

Jetzt durchstarten!

Wir suchen keine Arbeitskräfte. Wir suchen Mitdenker, Anpacker und Visionäre!

Du hast Lust auf eine sinnerfüllte Beschäftigung und möchtest mit uns gemeinsam das Recruiting revolutionieren? Du möchtest unser junges Unternehmen mit kreativer und eigenverantwortlicher Arbeit voranbringen und Erfolge feiern? Dem Chef die Meinung sagen und dafür gelobt werden? Dann werde ployaner! Unser junges Start-Up entwickelt sich jeden Tag weiter und wir uns mit. Langweilig wird es nie, herausfordernd immer. Unsere Mitarbeiter sind keine Kollegen. Wir sind Trauzeugen und Freunde. Lieferessenjunkies und Mikrowellenhelden. Bewirb Dich und unterstütze uns dabei, das Recruiting fairer, schneller und besser zu machen.

Werde ployaner
Benefits

Wir bieten

Wir erwarten von allen ployanern, dass sie mitdenken, ganz klar Ihre Meinung äußern und sich einbringen. Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit unseren Werten identifizieren und diese leben, die mit uns wachsen wollen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Dafür bieten wir ideale Arbeitsbedingungen.

Ein kleiner Auszug unserer Benefits:

Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
Leckerer Kaffee, Tee & Wasser
Beste Büroatmosphäre & Events
Steile Lernkurven
Vertrauen & Freiheiten
Unsere Möglichmacher
Was unsere Mitarbeiter sagen

"In unserem Team zählt jeder Einzelne und jede Meinung. Ich kann dazu beitragen, dass wir uns ständig weiterentwickeln und jeden Tag besser werden. Aber am besten ist, wie sehr ich mich jeden Tag darauf freue, meine Kollegen zu sehen. "

Lynn
Campaign Manager
Unsere Möglichmacher
Was unsere Mitarbeiter sagen

"Soft Skills sind nicht nur bei Bewerbern essenziell, sondern auch in der Mitarbeiterführung. Faktoren wie Vertrauen, Anerkennung, Wertschätzung und Flexibilität sind uns wichtiger, als viele materielle Dinge! "

Ole
Head of Infrastructure & Sales
Bewerben bei ploya

Dein Weg zu uns

Nimm am Quiz teil

Weiter unten auf dieser Seite gelangst Du zu unseren derzeit offenen Stellen. Einfach anklicken, alle wichtigen Infos zur Stelle erhalten und unser Bewerberquiz durch Klick auf „Jetzt bewerben“ starten. Anhand unterschiedlicher Fragen zu Dir und Deinen berufsbezogenen Fähigkeiten, lernen wir Dich besser kennen und können perfekt abschätzen, ob Du zu uns und der ausgeschriebenen Stelle passt. Was bei unseren Kunden funktioniert, ist natürlich auch für unser Team erfolgreich.

01.

Wir finden Dich super

Wenn wir glauben, dass Du der nächste ployaner werden könntest, wirst Du ein paar Tage nach deiner Bewerbung von uns hören und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, damit wir Dich und Du uns persönlich kennenlernen können. Auch nach diesem Gespräch melden wir uns zeitnah bei Dir. Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir Dir ehrlich mitteilen, wann Du eine Antwort erwarten kannst und uns auch daran halten.

02.

Willkommen bei ploya.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und Dein erster Arbeitstag steht an. Damit Du Dich direkt willkommen fühlst, bekommst Du von uns ein vernünftiges Onboarding mit ausgiebiger Kennenlernphase. Deine neuen Kollegen freuen sich schon darauf Dich kennenzulernen und auf viele schöne, erfolgreiche Momente!

03.

Bewerbungsprozess

Unsere offenen Stellen

1. Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung

Du hast Fragen oder hast nix passendes gefunden und möchtest Dich initiativ bewerben? Sehr gern!

Jetzt kontaktieren